ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER

CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN

JETZT TISCH RESERVIEREN

ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER

CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN

JETZT TISCH RESERVIEREN

ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER

CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN

JETZT TISCH RESERVIEREN

ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER

CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN

JETZT TISCH RESERVIEREN

ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER

CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN

JETZT TISCH RESERVIEREN

Startseite

Herzlich Willkommen in der Orangerie Schloss Bothmer!

Hier ein kleiner Einblick von uns, besuchen Sie uns live und erleben Sie ein paar schöne Stunden auf Schloss Bothmer:

Gutshaus Redewisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orangerie Schloss Bothmer

EIN PERFEKTES GESCHENK FÜR JEMAND SPEZIELLEN!

Antje Schmidt
Antje Schmidt
2022-11-24
Die Orangerie Schloss Bothmer kann ich von Herzen empfehlen. Als freie Rednerin habe ich dort dieses Jahr eine ganz besondere Trauung begleitet und war im Schluss als Gast auf der Feier dabei. Von Anfang bis Ende wurde ich bei den Vorbereitungen der Trauung vom Personal liebevoll und hilfsbereit unterstützt. Das möchte ich lobend hervorheben. Im Anschluss als Gast der Hochzeit war ich beeindruckt vom reichhaltigen Abendbuffet, bei dem jeder mehr als satt wurde und dem grandiosen Servicepersonal, was jedem Gast jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Ich kann dieses Lokal zu 110% weiterempfehlen und hoffe, dass ich hier noch viele weitere Brautpaar begleiten darf. Es hat mich wirklich gefreut, es war ein Fest. Bitte macht weiter so!
Michael Zimmer
Michael Zimmer
2022-11-11
Wir haben hier hervorragend gegessen. Wir waren sehr positiv überrascht. Leckere frische Speisen Super Torte, freundlich 👌👍🏻 Preis-Leistung passt und tolles Ambiente
Liane Strobel
Liane Strobel
2022-10-11
Immer frischer und besonders leckerer Kuchen. In unserem Urlaub waren wir in 2 Wochen 4 x dort.
Thomas Kreuziger
Thomas Kreuziger
2022-10-10
Wir haben Kaffee und Kuchen an diesem herrlichen Ort genießen können. Man schmeckte die Frische und liebevolle Zubereitung der Kuchen sofort heraus. Unser Dank gilt auch Ihrem freundlichen Personal, welche unseren Aufenthalt ebenso zu einem schönen Erlebnis gemacht hatte.
Iris
Iris
2022-10-07
Tolle Lage für ein Kaffee! ⭐️ Ansprechende Auswahl an Torten und Kuchen, wir haben schnell etwas leckeres für uns gefunden und wurden sehr zügig und freundlich bedient. Empfehlenswert!👍
Sarah Theil
Sarah Theil
2022-09-13
Wir waren an einem Sonntagnachmittag im Café. Wir bestellten den Kuchen, leider waren die Torten schon alle ausverkauft, hier muss man wahrscheinlich wirklich schnell da sein 😋 der Kuchen war sehr lecker und wir waren sehr zufrieden 😌